Das deutsche Path of Exile wiki befindet sich derzeit im Aufbau. Die Vorlagen (Templates) werden nach und nach aus dem englischen Wiki kopiert und angepasst. Spieldaten wie z.B. Gegenstände und Modifikatoren können per PyPoE in das Wiki exportiert werden sobald die Vorlagen vorhanden sind. Für weitere Informationen siehe Hinweise zur Übersetzung

Liste der Delve: Einfassbare Währung

Aus Path of Exile Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liste der Basisgegenstände mit der Gegenstandsklasse Delve: Einfassbare Währung.

GegenstandAnschaffungs-
Stufe
EffekteHilfstext
Mächtiger alchemischer Resonator
Mächtiger alchemischer ResonatorVerbessert einen normalen Gegenstand zu einem seltenen Gegenstand.Rechtsklicke auf diesen Gegenstand und linksklicke dann zum Anwenden auf einen normalen Gegenstand.
34Verbessert einen normalen Gegenstand zu einem seltenen Gegenstand.Rechtsklicke auf diesen Gegenstand und linksklicke dann zum Anwenden auf einen normalen Gegenstand.
Mächtiger chaotischer Resonator
Mächtiger chaotischer ResonatorStattet einen seltenen Gegenstand mit neuen zufälligen Modifikatoren aus.Rechtsklicke auf diesen Gegenstand und linksklicke dann zum Anwenden auf einen normalen Gegenstand.
34Stattet einen seltenen Gegenstand mit neuen zufälligen Modifikatoren aus.Rechtsklicke auf diesen Gegenstand und linksklicke dann zum Anwenden auf einen normalen Gegenstand.
Primitiver alchemischer Resonator
Primitiver alchemischer ResonatorVerbessert einen normalen Gegenstand zu einem seltenen Gegenstand.Rechtsklicke auf diesen Gegenstand und linksklicke dann zum Anwenden auf einen normalen Gegenstand.
Primitiver chaotischer Resonator
Primitiver chaotischer ResonatorStattet einen seltenen Gegenstand mit neuen zufälligen Modifikatoren aus.Rechtsklicke auf diesen Gegenstand und linksklicke dann zum Anwenden auf einen normalen Gegenstand.
Unvergleichlicher alchemischer Resonator
Unvergleichlicher alchemischer ResonatorVerbessert einen normalen Gegenstand zu einem seltenen Gegenstand.Rechtsklicke auf diesen Gegenstand und linksklicke dann zum Anwenden auf einen normalen Gegenstand.
Unvergleichlicher chaotischer Resonator
Unvergleichlicher chaotischer ResonatorStattet einen seltenen Gegenstand mit neuen zufälligen Modifikatoren aus.Rechtsklicke auf diesen Gegenstand und linksklicke dann zum Anwenden auf einen normalen Gegenstand.
Wirkungsvoller alchemischer Resonator
Wirkungsvoller alchemischer ResonatorVerbessert einen normalen Gegenstand zu einem seltenen Gegenstand.Rechtsklicke auf diesen Gegenstand und linksklicke dann zum Anwenden auf einen normalen Gegenstand.
Wirkungsvoller chaotischer Resonator
Wirkungsvoller chaotischer ResonatorStattet einen seltenen Gegenstand mit neuen zufälligen Modifikatoren aus.Rechtsklicke auf diesen Gegenstand und linksklicke dann zum Anwenden auf einen normalen Gegenstand.